Über mich

 

Herzlich Willkommen!

Claudia Kracker MTD

Ich hatte das nicht vorgehabt…

es ist mir einfach passiert.

Den Weg den ich seit ca. 15 Jahren eingeschlagen habe, war nicht auf meiner “To do” Liste und gerade deshalb, bin ich so glücklich, dass ich ihn gegangen bin und weiterhin begehe.

Denn Ihr wisst vielleicht nicht, dass ich ein sehr „straighter“ Mensch bin, die ganz gerne die Kontrolle über ihr Leben, ihre Themen hat.

“Tja nun, und hier bin ich mit all meinem Potential, mit all meinen Befindlichkeiten.”

Bevor ich mich auf dem Weg der Persönlichkeits-Entwicklung gemacht habe, war ich verschlossen, bewertete Menschen, hatte zu allem und jedem eine Meinung, die nicht gerade den Realitätsanspruch bestanden hätte.

Jetzt nach so vielen Jahren, kann ich über mich sagen, dass ich mit großer Sorgfalt und Bedacht meine Gedanken sortiere, dass ich offen bin und mir vieles vorstellen kann, was früher nicht in meinem Spektrum war.

Ich nehme mein Gegenüber ganzheitlich wahr, mit allen Sinnen, nicht nur die optischen Reize, sondern vor allem auch das Gefühl, die Seele ist mir wichtig.

Mit den Jahren hat sich mein Portfolio erweitert. Neben meiner Wirtschaftstrainer-Tätigkeit, Führungskräfte Entwicklung, Team-Bildung, Organisations-Entwicklung, Systemische Coaching-Analysen, biete ich in meinen Einzelcoachings auch die Analyse der Geburtszahlen, die Namens-Analyse sowie ein Kinder-Paket-Analyse an.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir durch diese Analyse noch ein umfangreicheres Bild über uns selbst bekommen und so auf unbewusste Themen effizienter reagieren können aber vor allem auch uns bewusster über unsere Anlagen und Stärken werden.

Vor allem ist es mir wichtig, die Einzigartigkeit jedes Menschen heraus zu arbeiten und gemeinsam Möglichkeiten zu finden, damit ein ausgeglichenes, erfüllendes Leben gelebt werden kann, mit Energie und Freude am TUN und am Leben.

Meine Philosophie „Ich berühre Menschen im Inneren, damit sie im Außen in Bewegung kommen können“ ist die Basis für meinen Erfolg.

Ich freue mich auf unser erstes Gespräch.

Claudia Kracker, MTD

 

…ein paar Impressionen über mich, was ich gerne mache und was mich ausmacht!

Auf Grund meiner beruflichen Laufbahn und persönlichen Lebensspur, habe ich schon viele Rollen inne gehabt und kann somit ein breites Spektrum an Lösungen anbieten.

Das Feedback meiner Kunden gab mir Recht, ich bewege die Menschen und hole sie dort ab, wo sie stehen, ich überfordere sie nicht und trotzdem blicke ich genau hin.

Ich gehe gemeinsam mit Dir den Weg!

Ich habe meine Berufung gefunden..,
…Dich ein Stück weit in Deinem Leben und Deiner Persönlichkeit zu begleiten!

share on