Sei echt, statt perfekt! …eine Reise zu mir SELBST

Sei echt, statt perfekt!

…eine Reise zu mir SELBST!

 

Ist es nicht langsam an der Zeit „DU“ selbst zu sein, mit all Deinen Ecken und Kanten?

Die Gesellschaft und die sozialen Medien führen uns in eine Welt, die kaum machbar ist. Perfekte Scheinwelt, perfekte Menschen, perfekte Körper, viele Rollen auf einmal und das auch noch perfekt gemeistert.

Das entspricht NICHT der Realität. Jagst Du diesen Idealen hinterher und versuchst diese zu verwirklichen? Dann weißt Du, wie anstrengend das ist.

 

Leichter lebst Du, wenn Du Dir Deine vermeintlichen Fehler und Schwächen eingestehst.

 

Hand aufs Herz – Wer oder Was ist schon PERFEKT?

 

Wer setzt die Maßstäbe dafür?

 

Dein NUTZEN

Ich unterstütze Dich dabei, dass Du

 

  • Dich besser kennen lernst
  • Deine Schwächen in Stärken verwandelst
  • Deine Einzigartigkeit erkennst
  • Vor allem Du selbst sein kannst!

 

Ablauf

Wir arbeiten 60 Minuten gemeinsam an Deinem Thema.

Du brauchst Dich nicht vorzubereiten, ich stelle schon die richtigen Fragen!

Du schilderst mir was Dich bewegt, Dein Anliegen. Als professioneller Coach und mit meiner jahrelangen Erfahrung komme ich rasch zum Punkt und kann Sie zielgerichtet unterstützen.

Kosten  € 114,00 / 60 Min. (inkl. 20% MWSt.)

 

Ich stehe für Klarheit, Motivation und TUN! Mein Antrieb ist es, Dich ein Stück weit bei den für Dich wichtigen Themen zu begleiten, die Du alleine nicht lösen kannst oder möchtest. Ich erarbeite mit Dir gemeinsam die beste Lösung für DICH. “Sei  es Dir wert!”

„Ich berühre Menschen im Inneren, damit sie im Außen in Bewegung kommen können!“

Bereit für Deinen nächsten Schritt

bei einem persönlichen Termin in der „Happy Praxis“ oder ONLINE oder
bei Dir zu Hause.

Ich freue mich auf Dich!

Claudia KRACKER, MTD

www.ck/training.at

Mo-Fr 8-18 Uhr +43 664 30 47 074

@ c.kracker@ck-training.at

Gleich anmelden für Deine professionelle Unterstützung!



Sei echt, statt perfekt

share on