Mir meinen Freiraum nehmen!

MIR MEINEN FREIRAUM NEHMEN!

…und mit Themen befüllen, die mein Herz zum Hüpfen bringen.

Hast Du auch immer öfter das Gefühl, dass Du zu wenig „Luft zum Atmen“ hast. Sprich, Dein Freiraum wird von anderen eingenommen. Dir werden Themen übergestülpt, die Du gar nicht mehr machen möchtest, Du Dir vielleicht sogar schwertust sie auszuführen. Oder es folgt ein Termin nach dem anderen…

Dann ist es an der Zeit INNE zu halten und zu reflektieren.

WARUM mache ich das?

WARUM bleibe ich so lange in Situationen, die mir nicht guttun?

WER hat was davon?

WIE schaffe ich es hier auszusteigen?

Ziel unserer gemeinsamen Arbeit ist es, mehr Bewusstsein zu schaffen, Themen anzusprechen, die vielleicht bis dato im Verborgenen waren. Die nicht präsent da waren.

Ich lasse Dich nicht alleine mit Deinen Antworten, sondern wir schauen gemeinsam hin, wie Du die nächsten Schritte gestaltest.

Durch meine 10-jährige Arbeit mit KlientInnen habe ich einen reichen Erfahrungsschatz mit unterschiedlichsten Möglichkeiten und Methoden, die zum Erfolg führen. Die Dir vor allem mehr FREIRAUM verschaffen, den Du frei lassen kannst oder mit Themen befüllst, die Dein Herz zum Hüpfen bringen.

Ablauf

Wir arbeiten 60 Minuten gemeinsam an Deinem Thema.

Du brauchst Dich nicht vorzubereiten, ich stelle schon die richtigen Fragen!

Du schilderst mir was Dich bewegt, Dein Anliegen, Deine Situation. Als professioneller Coach und mit meiner Erfahrung kann ich Dich gut unterstützen.

Kosten  € 114,00 / 60 Min. (inkl. 20% MWSt.)

Ich stehe für Klarheit, Motivation und TUN! Mein Antrieb ist es, Dich ein Stück weit bei den für Dich wichtigen Themen zu begleiten, die Du alleine nicht lösen kannst oder möchtest. Ich erarbeite mit Dir gemeinsam die beste Lösung, die praktikabel einsetzbar ist. “Sei es Dir wert!”

 

„Ich berühre Menschen im Inneren, damit sie im Außen in Bewegung kommen können!“

Bereit für Deinen nächsten Schritt,

bei einem persönlichen Termin in der „Happy Praxis“ – oder online oder bei Dir zu Hause.

Ich freue mich auf Dich!

Claudia KRACKER, MTD

Gleich anmelden für mehr Freiraum!



    Sei echt, statt perfekt

    share on